Time - Klaviermusik von Martin Krendl

 

Hier findest du den Youtube-Link zum Video: Time von Martin Krendl

 

Mit 18 Jahren habe ich mir ein elektronisches Klavier gekauft. Warum? Weil ich den Klang so schön fand. Es war ein gebrauchtes Yamaha Stagepiano P-90. Ich konnte damals noch nichts darauf spielen, aber ich setzte mich einfach dran und suchte mir Tastenkombinationen, die ich schön fand. Das mache ich seit damals so und mittlerweile wissen meine Finger meistens was sie drücken müssen, damit es "schön" klingt. Das Stück Time ist auch so eine Folge von schönen Tastenkombinationen, welche ich mit dir teilen möchte. Hinterlass´ mir gerne unten einen Kommentar, wie dieses Stück auf dich wirkt.

 

Hier findest du noch weitere Improvisationen von mir: 

Die Wand von Martin Krendl

 

 

Der Weg von Martin Krendl


ÜBER DEN AUTOR

Autor

Martin Krendl

Martin Krendl ist Vocal Coach und Rhythmustrainer und hat mit seiner eigens entwickelten Spieltechnik auf dem Cajon einen unverwechselbaren Stil geschaffen. Darüber hinaus bietet er Live-Workshops für Cajon und Rhythmus-Training an und hat dazu auch noch einen Premium Onlinekurs für Cajon entwickelt, der für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet ist. In diesem Blog erfährst du wie seine Videos entstanden sind.

Kennst du schon meine Cajon-Masterclass mini?

Ein Cajon-Workshop für zu Hause mit Geling-Garantie!

UI FunnelBuilder

Die wichtigsten Cajon-Grooves in nur 1 Stunde.

Funktioniert auch auf der Djembe oder einer Tischplatte.

© FunnelCockpit

Blog erstellt mit FunnelCockpit